Montag, 21. November 2016

Rezi: Die Ungehörigkeit des Glücks

Rezension:
DIE UNGEHÖRIGKEIT DES GLÜCKS

Um was geht es?

Es geht um drei Frauen
Katie-Mary-Carolina
Als Katie ihre Großmutter zum ersten Mal begegnet leidet diese schon unter Alzheimer.
Und in diesem Buch wird die Geschichte der 3 Frauen erzählt.
Es tauchen verborgene Familiengeheimnisse auf.
Aber es erzählt auch die Geschichte einer liebenswerten Freundschaft vin Großmutter und Enkelin.
Eine Geschichte über Familie und dessen Guten und Schleten Seiten.


Meine Meinung:


Ich finde dieses Buch einfach nur ganz toll. Die Geschichte von den Dreien ist so rührend. Besonders toll fand ich wie man beobachten konnte wie sich die Beziehung zwischen Katie und Mary immer eine größere Bedeutung wurde.
Ich kann nicht viel mehr sagen außer dass ich dieses tolle Buch einfach nur weiterempfehlen kann!! 💕💕




Zur Autorin:


Jenny Downham
Ist eine ganz tolle Autorin!
Ich habe bereits ihren ersten Roman „Bevor ich sterbe“ auch soo sehr geliebt!
Und das neue Buch hat meine Erwartungen auch vollkommenst erfüllt!
Ich liebe diesen symphatischen Schriftstil sehr.



Bewertung:


5/5 ⭐️





Vielen Dank ans Bloggerportal dass ich dieses tolle Buch zugesendet bekommen habe! 💕

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen