Donnerstag, 10. November 2016

Rezension Dark Love-Dich darf ich nicht begehren

Rezension:

Mir haben ja die ersten beiden Teile jetzt nicht so gut gefallen.
Dennoch wollte ich unbedingt wissen ob die Lovestory von Eden und Tyler ein Happy End hat.
-
Wie in den ersten zwei Bänden gab es hin und wieder auch mal Momente wi ich mir dachte ich hole Eden kurz mal aus dem Buch und schüttel sie mal kräftig durch.
-
Trotzdem fand ich die Story schön.
Wie Tyler und Eden wieder zu einander gefunden haben.
Das Ende fand ich auch einen gelungenen Abschluss für die Reihe, zwar hätte ich mir schon mehr erwartet aber ich fand es trotzdem schön.
-
Meine Hoffnungen sind erfüllt und Tyler und Eden haben ihr Happy End gefunden.
Die Reihe habe ich nun endlich beendet.
-
Zur Autorin:
Ich finde es erstaunlich dass Estelle Maskame diese Storys mit so jungen Jahren geschrieben hat.
Das ist echt beneidenswert.
Ich ginde sie eine ganz tolle Autorin mit viel Emotion.
-
Das Buch bekommt von mir 4/5 ⭐️




                                          ~No te rindas~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen